Absolventen der Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

Rezension, Ausbildung HPP bei Horst Hug

Die gesamte Ausbildungszeit war sehr gut strukturiert. Das Skript ist optimal auf die wichtigsten Inhalte fokussiert und sehr prüfungsorientiert. Die persönlichen Erklärungen von Horst Hug haben auch schwierige Themenfelder verständlich gemacht. Zusätzlich ist seine Unterstützung außerhalb des Unterreichts sehr vorbildlich und nicht selbstverständlich. Er war immer telefonisch erreichbar, hat immer für Fragen zur Verfügung gestanden und Mut gemacht- eine sehr außergewöhnliche Begleitung. Vor der Prüfung hat er sich nochmal Zeit außerhalb der Module zur Prüfungsvorbereitung genommen. Das Bestehen der Prüfung liegt ihm sehr am Herzen.

Herzlichen Dank dafür.

N. T.



Danke lieber Horst für die großartige Unterstützung und die vielen wertvollen, praktischen Tipps.

Für die Prüfung gab mir das die Sicherheit und für die kommende Praxis ein gutes Fundament.

Das Lernen in kleinen Gruppen ist ein gutes Konzept, weil es jeden einzelnen fördert und fordert.

Dank für die Begleitung auf meinem Weg.

Tanja


Lieber Horst,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die gute Vorbereitung auf die "Heilpraktiker für Psychotherapie" - Prüfung in deinen Kursen bedanken. Ich fand es toll, dass wir gemeinsam in einer kleinen Gruppe (3 Personen) gelernt und alle offenen Fragen bearbeitet haben.

So konnte ich mein Ziel - dank deiner Unterstützung - erreichen.

Und nun kann ich schreiben: "Vielen Dank, lieber Kollege"

Susanne Kraut


Hallo lieber Horst,

vielen Dank für die sehr lehrreiche Ausbildung Hypnose Modul1. Danke für die Weitergabe Deiner langjährigen Erfahrung und so vielen hilfreichen Tipps. Die Atmosphäre bei Dir ist sehr angenehm und locker und es macht riesen Spass mit Dir zu arbeiten.

Ich war und bin immer noch total begeistert und werde auf jeden Fall noch weitere Ausbildungen bei Dir durchführen !!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bis bald, herzliche Grüße
Blandina


Hallo Horst,

ich habe meine Prüfungsergebnisse bekommen und ich habe bestanden!!!! :-).
Ich danke dir so sehr für deine Hilfe. Ich war echt ruhig vor der Prüfung!
Danke!